Anarchia-Poster

Anarchia von W.M.

Bei Bedarf kann ich das Bild auch in einer Auflösung von 1266 × 2462 Pixel liefern (entspricht in diesem Fall 18 × 35 cm).


3 Antworten auf „Anarchia-Poster“


  1. 1 constantin 03. September 2008 um 0:58 Uhr

    Um mal meinen senf zu dem blog zu geben hab ich mir einfach mal das schöne poster hier ausgesucht…
    Prima sache die seite und bis jetzt auch schon feiner input-werd mich sicherlich mal öfter hier blicken lassen

    das design könnte vllt noch bischen peppiger sein…

    viele grüße -popantifa-
    ;)

  2. 2 consti halt. 14. September 2008 um 16:30 Uhr

    ist doch jetzt quatsch.
    liebe ist doch ein bürgerliches konstrukt zur aufrechterhaltung des patriarchats.
    das musste ich einfach mal loswerden.

    aber die seite ist sehr fein.
    ich hoffe ich kann hier auch mal nen inhaltlichen beitrag leisten. ich werde dich ansprechen ;D

  3. 3 Administrator 14. September 2008 um 22:23 Uhr

    Liebe als Konstrukt zur Aufrechterhaltung des Patriarchats?

    Ich hoffe Du meinst das nicht ernst… Wenn Du mit Liebe dieses heteronormative „Romantische Zweierbeziehungs“-Kiste meinst, dann ja – aber generell?

    Ansonsten aber vielen Dank.

    Lg, W.M.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.