anarchie lied

Endlich mal an song für alle anarchist_innen. treffender kann mensch einfach nicht beschreiben was die träume, hoffnungen, ziele und theoretisch, philosophischen grundlagen des anarchismus sind..hörts euch einfach an :D

*edit: keine politik ist machbar-Oi!


10 Antworten auf „anarchie lied“


  1. 1 anarchist federation dresden 26. März 2009 um 15:29 Uhr

    da habt ihr euch aber einen schönen künstler rausgesucht, er hat auch schon viel für mc basstard und die sekte gemacht…naja ich mache jetzt mal keinen sexismusvorwurf :)

  2. 2 anarchie ist.. 26. März 2009 um 15:32 Uhr

    … am tag 30 mal bei rot über die kreuzung zu fahren! :D

  3. 3 winston 26. März 2009 um 18:03 Uhr

    nee, also damit habt ihr euch wirklich keinen gefallen getan!
    viel schlechter gehts ja wohl kaum noch;)
    bitte schnell viele andere sachen posten!

  4. 4 pacman 26. März 2009 um 19:26 Uhr

    die hätten euch im spanischen bürgerkrieg auch nicht geholfen!
    ;)
    ;)
    ;)
    Kommunismus---sha la la la la la la la.

  5. 5 pacman 26. März 2009 um 19:45 Uhr

    buh

    kommunismus!!!

  6. 6 pacman 26. März 2009 um 19:52 Uhr

    was is denn das für ein forum, in dem alles zensiert wird?!

  7. 7 pacman 26. März 2009 um 19:54 Uhr

    wolf, deine mutter zensiert meine kommentare!!!

  8. 8 farfalla 26. März 2009 um 20:22 Uhr

    nimmt das jetzt tatsächlich jemensch für voll? *lol*

  9. 9 Kamikatze 27. März 2009 um 11:07 Uhr

    @pacman
    Du siehst dich wohl eher in der Tradition der Stalinisten, denen waren auch interne Säuberungen wichtiger als gemeinsam gegen Franco zu kämpfen.

  10. 10 ey alta auch geil.voll anarcho,alta 04. April 2009 um 20:58 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.