Veganer Solibrunch

solibrunch
Diesen Monat findet das Café Negation in einer anderen Form als bisher statt. Um etwas Spenden für einen breiteren Handlungsspielraum zu sammeln, läd die Gruppe zu veganen Köstlichkeiten ins Az Conni und hat auch noch eine geheimnisvolle antirassistische Installation mit dabei.
Wer also Lust auf gewohnt leckeren Kaffee und Kuchen, verbunden mit noch mehr Essen als sonst hat, ist herzlich dazu eingeladen.
Kommt nicht bzu spät, denn sonst sind die leckersten Sachen vielleicht schon alle.


4 Antworten auf „Veganer Solibrunch“


  1. 1 S. Plicazione 31. Mai 2010 um 19:39 Uhr

    feiner flyer :)

  2. 2 farfalla 31. Mai 2010 um 21:32 Uhr

    find ich auch ;)

  3. 3 menschenskind 01. Juni 2010 um 15:40 Uhr

    ick ooch.
    bin aber leider nicht da… würd mir trotzdem gern irgendwann die bzw. zumindest teile der „installation“ angucken, wenn das irgendwie geht.

  4. 4 farfalla 01. Juni 2010 um 17:23 Uhr

    die installation würd ja im nachhinein vllt im netz zugänglich sein…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.